Theater in der Stadt: Die Schmidtparade

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Gala mit den besten Hits aus den 70ern und 80ern inszeniert und präsentiert von Corny Littmann mit dem Ensemble des Schmidt-Theaters

Über die Veranstaltung

Schmidt-Gründer Corny Littmann präsentiert höchstpersönlich eine rasante sommerliche Schlagersause – mit den Super-Sahneschlagern aus drei Jahrzehnten an einem Abend! Mit dabei sind die schönsten Hits aus den Schmidt-Erfolgsproduktionen „Sixty Sixty“, der 70er-Jahre-Show „Karamba!“ – und das Beste aus den 80ern!
Die 70er – mit „So schön kann doch kein Mann sein“, „Es war Sommer“, „Karamba, Karacho, ein Whiskey“, „Spaniens Gitarren“, „Fahrende Musikanten“, „Griechischer Wein“, Heino, Ölkrise und dem singenden Bundespräsidenten.
Die 80er – mit „Joana“, „Amore mio“, „Verdammt, ich lieb Dich“, „Fred vom Jupiter“, „Codo“, „Major Tom“, „Skandal im Sperrbezirk“, „Bruttosozialprodukt“, „Ich will Spaß“, „99 Luftballons“

Termin

Preise

von 23,00 € bis 29,00 €

Veranstaltungsort

Theatersaal der Jacob-Lienau Schule

Schulstrasse 2 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)04561/4071817

Veranstalter

KulturService der Stadt Neustadt in Holstein

Am Markt 1 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)04561-619321 +49 (0)04561-619369 www.stadt-neustadt.de