Klingberger Flohmarkt am Haus des Gastes in Klingberg

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Von A wie Antik bis Z wie Zauberhaftes Stöbern vor traumhafter Seekulisse

Über die Veranstaltung

Am Sonntag, den 2. Juni 2019 findet im und am Haus des Gastes in Klingberg der nun schon traditionelle Klingberger Flohmarkt statt. Von 10 bis 17 Uhr haben Aussteller und Interessierte die Möglichkeit, ihre Waren an den Mann oder die Frau zu bringen.
Von A wie Antik bis Z wie Zauberhaftes werden insbesondere Kinderbekleidung, Spielzeuge, Bücher oder auch alte Haushaltsgeräte im Angebot seien. Auch so mancher andere „alter Krempel“ wird hier sicherlich seinen neuen Liebhaber/Liebhaberin finden. Bei Kaffee und Kuchen wird das Durchstöbern der Angebote zum Vergnügen für die Besucher.

Teilnehmer des Flohmarktes melden sich bei Astrid Petersen unter 04524-8679. Die Gebühr beträgt 10 € für den Stand im Innenbereich des Hauses sowie 5 € für den Außenbereich. Zusätzlich ist von jedem Teilnehmer ein Kuchen für die Veranstaltung mitzubringen

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Klingberg

Seestraße 11 23684 Scharbeutz

Veranstalter

Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.

Brigitta Rubach

Seestraße 56 23684 Klingberg

04524 / 7018666 https://www.kulturvereinkleinewaldschaenke.de/