OSTSEE-ENTDECKER GESUCHT - SCHNORCHELN IN DER OSTSEE!

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Du möchtest die Unterwasserwelt der Ostsee kennen lernen? Dann ist das Schnorchel-Erlebnis genau das Richtige für Dich! Anmeldung erforderlich unter 0173 418 20 33.

Über die Veranstaltung

Entdecke in diesem ca. 1,5-stündigen Kurs die vielfältige Unterwasserwelt der Ostsee. Du erhältst grundlegende Informationen zu der Ausrüstung, die man zum Schnorchel-Tauchen braucht und lernst etwas über die Ostsee und seine Bewohner. Außerdem werden wir Dir zeigen, wie Du Dich sicher mit Deiner Ausrüstung im Wasser bewegst. Beim Üben im Wasser lernst Du verschiedene Techniken, wie etwa das Anlegen und Anpassen der Ausrüstung, Einstiege ins Wasser, das Kontrollieren der Tarierung, das Schwimmen an der Oberfläche, das Entfernen von Wasser aus dem Schnorchel und das Abtauchen von der Oberfläche, ohne Dich anzustrengen. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene (Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene) geeignet.
Die Veranstaltung wird gefördert durch das Interreg IVa Projekt "UNDINE".
Anmeldung erforderlich. www.nicedive4u.de 0173 418 20 33.

Termin

Preise

49,00 €

Veranstaltungsort

Seebrücke Scharbeutz

Höhe Strandallee 134 23683 Scharbeutz

Veranstalter

PADI 5 Star Dive Center NICEDIVE4U

Michaela Günther

Oeverdieker Weg 9 23669 Timmendorfer Strand

04503898248 https://www.nicedive4u.de