Kinderdisco für Kinder von 4 bis 10 Jahren.

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Ihr seid zwischen vier und zehn Jahre alt und habt Lust auf Musik und darauf, andere Kinder zu treffen? Dann kommt zur Möwe Meier Club Kinder Disco! Hier ist Party Spaß garantiert.

Über die Veranstaltung

Unsere Kinderanimateure haben einen abwechslungsreichen Musik-Mix für euch zusammengestellt und freuen sich gemeinsam mit euch so richtig abzutanzen. Neben freien Bewegungen probieren wir auch kleine Choreographien und Kunststücke mit Jongliertüchern und Luftballons aus. Wenn du Lust an Bewegung und Musik hast, bist du hier genau richtig.
Eure Eltern haben während der Kinder Disco mal etwas Zeit für sich und holen euch nach dem spannenden Discoabend wieder ab.
Eine Anmeldung erfolgt direkt vor Ort. Die Teilnehmerzahl bei der Kinderdisco ist auf maximal 30 Kinder begrenzt.

Weitere Informationen zum Programm unter:
www.luebecker-bucht-ostsee.de/kinderanimation

Kennst du schon den Möwe Meier Club? Mach' mit bei spannenden Experimenten, werde Ostsee-Experte und finde bei Spiel & Spaß neue Freunde. Informiere dich jetzt über das tolle Kinder-Animationsprogramm >>

Termin

Preise

4,00 €

Veranstaltungsort

Veranstaltungssaal Pelzerhaken

Dünenweg 7 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de