Ostholsteins Küste und Blumenbilder in Öl

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Jaroslav Stransky stellt nun zum 34. Mal in der Kleinen Waldschänke in Klingberg (Scharbeutz) aus.

Über die Veranstaltung

Seit mehr als 34 Jahren malt Jaroslav Stransky in allen Jahreszeiten direkt vor Ort in der Natur von Ostholstein. Jetzt stellt der bekannte Künstler Jaroslav Stransky in seiner 34. Sommerausstellung wieder in der Kleinen Waldschänke in Klingberg aus. Auch dieses Mal werden Ölbilder mit Landschaften aus der ostholsteinischen Umgebung und Hamburg, Stillleben und Blumenbilder, Poster, Drucke und Kunstkarten im Mittelpunkt seiner Ausstellung stehen. Es werden etwa 30 Bilder gezeigt.
Offiziell eröffnet wird seine Ausstellung am 30. Juni 2019 um 11 Uhr in der Kleinen Waldschänke in Klingberg in der Seestrasse 56. Geöffnet bleibt die Ausstellung bis zum 8. Juli. Die Öffnungszeiten sind von 15 Uhr bis 20 Uhr, am Wochenende ( Sa./So. ) von 11 Uhr bis 20 Uhr. Der Künstler ist bei seiner Ausstellung ständig anwesend und wird dort auch malen.
„Mich zieht es immer wieder zurück in die Ostholsteinische Landschaft“, so Stransky, „gibt diese doch immer wieder neue Perspektiven, die Anregungen geben, diese auf Leinwand festzuhalten.“
Jaroslav Stransky lebt seit 1981 in Ennepetal als freischaffender Maler. Er betreibt eine eigene Galerie in Gevelsberg, ist Mitglied im Bundesverband Bildender Künstler und der Künstlergruppe Werkhaus Remscheid. Seit 1983 beteiligt er sich an Ausstellungen in ganz Deutschland, auch in Hamburg, auf Föhr, in Timmendorfer Strand , Witten sowie Hamm und Hagen in Nordrhein-Westfalen.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.

Seestraße 56 23684 Klingberg

04524 / 7018666

Veranstalter

Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.

Brigitta Rubach

Seestraße 56 23684 Klingberg

04524 / 7018666 https://www.kulturvereinkleinewaldschaenke.de/