SUP-Sunrise-Tour

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Entspannte Tour in den Tag. Paddle im Meeresglitzern der aufgehenden Sonne entgegen und genieße die besondere Stimmung am Morgen auf dem Wasser. Infos und Anmeldung bei Holger Wimmel, SUP Station Scharbeutz unter Tel. 0174 3906041 oder info@sup-scharbeutz.de

Über die Veranstaltung

Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass eine eingetragene Veranstaltung doch nicht stattfinden kann. Darum empfehlen wir dir, dich vor Besuch mit dem Anbieter direkt in Verbindung zu setzen.

Die Sunrise Tour ist für Beginner und Fortgeschrittene geeignet. Wir starten nach einer kurzen Begrüßung und Einweisung an der Seebrücke und paddeln der Sonne entgegen. Erlebe die Ruhe und Magie in den Morgenstunden auf dem Wasser und begrüße den Tag mit einem Lächeln im Gesicht bei einer Paddeltour. In gemütlicher Runde setzen wir uns zum Abschluss in den Sand und trinken noch einen Kaffee.

Die Tour findet nicht statt bei starkem Wind, Dauerregen oder Gewitter.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldung bei Holger Wimmel, SUP Station Scharbeutz unter Tel. 0174 3906041 oder info@sup-scharbeutz.de erforderlich.

Termin

Preise

19,00 €

Das eigene Board kann mitgebracht werden, die Teilnahme kostet dann nur noch € 3,- inkl Kaffee in der Beach-Lounge.

Veranstaltungsort

SUP Station Scharbeutz

Aktionsstrand-links der Seebrücke 23683 Scharbeutz

01743906041

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de