Fahrrad-Tour-Spezial: Rapsblüten-Tour

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Es geht entlang der wunderschönen Rapsblüte entlang der Lübecker Bucht und Umland.

Über die Veranstaltung

Ab  Mai leuchtet die Halbinsel Wagrien goldgelb, und auf unserer Radtour entlang können wir möglichst viele Felder mit Blütenaroma so richtig geniessen. Unser Ziel ist das Hünengrab in Sievershagen, das auch nach rund 3.800 Jahren immer noch sehenswert ist. Auf der Rückfahrt erfrischen wir uns in einer Dorfschänke, die zum Glück für uns entgegen dem Trend noch nicht aufgegeben wurde. Außerdem werden wir auch noch die Hasselburger Wassermühle besichtigen, eine der letzten betriebsfähigen Ihrer Art in Ostholstein.

Teilnahmegebühr 10,- €uro, Kinder kostenlos (incl. Eintritt Wassermühle)

Termin

Preise

12,00 €

Veranstaltungsort

Tourist-Information Pelzerhaken

Dünenweg 7 23730 Pelzerhaken

+49 (0) 4503 7794 -180

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de