Entdecker-Tour Lübecker Bucht - Pelzerhaken & Umgebung

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Leichte bis mittelschwere Radtour (ca. 20-25 km) für die ganze Familie durch die schöne und abwechslungsreiche Landschaft der Lübecker Bucht.

Über die Veranstaltung

Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass eine eingetragene Veranstaltung doch nicht stattfinden kann. Darum empfehlen wir dir, dich vor Besuch mit dem Anbieter direkt in Verbindung zu setzen.

Unter der Leitung des ADFC-Radguides Reinhard Bendfeldt radeln wir entlang der Küste und auf ruhigen Nebenwegen. Wir entdecken die wunderschöne ostholsteinische Landschaft mit historischen Gebäuden und Stätten und erfahren abenteuerliche Geschichten aus alten Zeiten.

Die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Gruppe werden berücksichtigt, so dass die Touren niemals gleich sind. Der erfahrene und ortskundige Guide kennt die Gegend wie seine Westentasche und bezieht auch die jeweiligen Wind- und Witterungsverhältnisse in seine Routen-Planung mit ein. Die Radtour ist für Jedermann und Jederfrau geeignet und umfasst ca. 20-25 km.
Teilnahmegebühr 3,00 €, Kinder kostenlos.

Termin

Preise

3,00 €

Veranstaltungsort

Tourist-Information Pelzerhaken

Dünenweg 7 23730 Pelzerhaken

+49 (0) 4503 7794 -180

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de