Themenwochenmarkt "Frühlingserwachen"

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Am Freitag, 26. April organisiert das Neustädter Stadtmarketing auf dem Wochenmarkt den Themenwochenmarkt "Frühlingserwachen"

Über die Veranstaltung

Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass eine eingetragene Veranstaltung doch nicht stattfinden kann. Darum empfehlen wir dir, dich vor Besuch mit dem Anbieter direkt in Verbindung zu setzen.

Auf dem frühlingshaft dekorierten Wochenmarkt wird der Frühling eingeläutet. Die Wochenmarkt-Händler bereiten besondere Angebote vor, es gibt Frühlingsrezepte zum Mitnehmen und der Kaninchenzüchterverein U 107 bringt seine Kaninchen mit, die an diesem Tag ausgiebig gestreichelt werden dürfen.

Termin

Veranstaltungsort

Marktplatz Neustadt

Am Markt 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Stadtmarketing der Stadt Neustadt i. H.

Andrea Brunhöber

Dünenweg 7 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0) 04561 619 510 +49 (0) 4561 7013 www.neustadt-stadtmarketing.de