Praxiskurs – Mit dem Handy fotografieren

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die Stärken des kleinen Sensors bei Handys und Kompaktkameras nutzen. Mit Voranmeldung unter Tel 0171 6846004

Über die Veranstaltung

Für Viele ist das Handy inzwischen die „Immer-dabei-Kamera“. Die Fotos sind qualitativ für die Betrachtung auf dem Display und in den sozialen Medien auf mittlerweile beachtlichem Niveau angekommen. Wer sich einmal ganz bewusst den Stärken dieser Kameras widmen möchte, ist in diesem Kurs genau richtig.
Voraussetzung sind die besondere Freude am kreativen Fotografieren, das eigene Handy (oder Kompaktkamera mit Bedienungsanleitung) und volle Akkus.

Die Auswertung der Bilder kann individuell mit dem Dozenten über E-Mail erfolgen und wird als zusätzliche Möglichkeit der fotografischen Weiterentwicklung für die TeilnehmerInnen optional und kostenfrei angeboten.
Der Treffpunkt in Scharbeutz wird den angemeldeten TeilnehmerInnen zwei Tage vor dem Termin direkt durch den Dozenten mitgeteilt.
Mindestteilnehmerzahl: 4 / maximal 8.
Anmeldung bitte über die Homepage (http://www.duimbild.de/leistungen-aktuell.html) oder telefonisch unter 0171-6846004 direkt beim Dozenten.

Termin

Preise

30,00 €

Veranstaltungsort

DESAfotoart

23683 Scharbeutz

Veranstalter

DESAfotoart

Sarau Detlev

Dorfstr. 75 23684 Scharbeutz-Gronenberg

+49 (0)171-6846004 www.duimbild.de