HAMBURG ancora YACHTFESTIVAL

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

24.05.2019 - 26.05.2019 / Täglich: 10.00 - 18.00 Uhr / Eintritt frei. Aus "hanseboot ancora boat show" wird "HAMBURG ancora YACHTFESTIVAL"

Über die Veranstaltung

Die „hanseboot ancora boat show“, Deutschlands größte In-Water Boat Show, bekommt zu ihrem 10. Jubiläum einen neuen Namen. Ab sofort heißt sie „HAMBURG ancora YACHTFESTIVAL“ und findet, wie gewohnt, am letzten Maiwochenende, vom 24. bis 26. Mai 2019, in der 5-Sterne ancora Marina in Neustadt in Holstein statt. Geöffnet ist von Freitag bis Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt auf das Messegelände ist frei.

Mit diesem Termin wird offiziell die Yachtsportsaison eröffnet. Dann präsentieren sich über 180 Yachten in ihrem natürlichen Element, dem Wasser. In 90 Pagoden kann maritime Ausrüstung und Zubehör getestet und gekauft werden. Schon längst ist die Show zum Treffpunkt der Yachtsportenthusiasten im Frühling zum Saisonstart geworden und fester Termin für alle, die sich einen umfassenden Marktüberblick verschaffen wollen.

Die In-Water Boat Show ist bereits im vergangenen Jahr vergrößert worden, indem erstmalig die Ausstellungshalle der ancora Marina bespielt sowie Steg Y zusätzlich aufgemacht wurden. Für das HAMBURG ancora YACHTFESTIVAL arbeitet das Projektteam bereits schon jetzt mit Hochdruck an weiteren Highlights.

Weitere Informationen unter www.yachtfestival.de sowie unter facebook.com/yachtfestival.de

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

ancora Marina

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)4561 - 51710

Veranstalter

ancora Marina

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)4561 - 51710 www.ancora-marina.com