Begleitetes Fotografieren - „Harte Kontraste“

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wie gehe ich mit harten Kontrasten im Bild um und wie mache ich sie mir zunutze? Anmeldung bitte unter 0171-6846004.

Über die Veranstaltung

Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass eine eingetragene Veranstaltung doch nicht stattfinden kann. Darum empfehlen wir dir, dich vor Besuch mit dem Anbieter direkt in Verbindung zu setzen.

Für Hobbyfotografen bietet Detlev Sarau weiterhin den beliebten Kurs “Begleitetes Fotografieren” an. Wer fotografisches Grundlagenwissen besitzt und sich gerne bei seinen ganz individuellen Fragen helfen lassen möchte, der kann sich in diesem Kurs fachlichen Rat holen und sich mit Gleichgesinnten austauschen.
Im Anschluss an das ca. zweistündige praktische Fotografieren wird eine Nachbesprechung der erstellten Fotos am Laptop oder Display angeboten.
Der Treffpunkt in Neustadt wird den angemeldeten TeilnehmerInnen kurz vor dem Termin direkt durch den Dozenten mitgeteilt.
Voraussetzungen sind fotografisches Grundlagenwissen (Einstellung von ISO, Blende, Verschlusszeit), digitale DSLR-/Bridge-/System-Kamera, Aufsteckblitzgerät (wenn vorhanden), Bedienungsanleitung der eigenen Kamera und ein stabiles Stativ (wenn vorhanden).
Mindestteilnehmerzahl: 4 / maximal 8
Anmeldung bitte über die Homepage (http://www.duimbild.de/leistungen-aktuell.html) oder telefonisch unter 0171-6846004 direkt beim Dozenten.

Termin

Preise

30,00 €

Veranstaltungsort

DESAfotoart

23683 Scharbeutz

Veranstalter

DESAfotoart

Detlev Sarau

Dorfstr. 75 23684 Scharbeutz

01716846004