ancora Opti-Cup

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

11./12. Mai 2019, Klasse: Optimist A und Optimist B, Revier: Neustädter Bucht

Über die Veranstaltung

Zum 18. Mal laden wir in diesem Jahr die Wassersportjugend zum ancora Opti-Cup ein.
Bei dieser A und B Regatta können die jungen Segler Punkte sammeln, um sich für die großen nationalen und internationalen Meisterschaften zu qualifizieren.
Wir wenden uns aber auch bewusst an Regattaeinsteiger. Gesegelt wird zwar auf der Ostsee aber die Bahn liegt landnah direkt vor der ancora Marina, im Schutz der Neustädter Bucht.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

ancora Marina

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)4561 - 51710

Veranstalter

ancora Marina

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)4561 - 51710 www.ancora-marina.com