Qi Gong für Einsteiger und Geübte

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Erlebe die harmonische Verbindung von Achtsamkeit, Atmung und Bewegung. Anmeldung erforderlich.

Über die Veranstaltung

Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass eine eingetragene Veranstaltung doch nicht stattfinden kann. Darum empfehlen wir dir, dich vor Besuch mit dem Anbieter direkt in Verbindung zu setzen.

Qi Gong aktiviert mit seinen sanften und ruhigen Bewegungen die Lebensenergie, erfrischt Körper und Geist und sorgt für Vitalität und Lebensfreude in jedem Alter. Knut Tänzer führt dich in diese traditionelle chinesische Entspannungstechnik ein, die dir dazu verhelfen kann, Stress zu reduzieren, deine Konzentration und geistige Leistungsfähigkeit zu verbessern sowie innere Ruhe und Gelassenheit zu fördern.
Anmeldung unter info@strandfit-sierksdorf.de oder 0176- 47616589.

Termin

Preise

10,00 €

Veranstaltungsort

Strandfit Sierksdorf

Am Fahrenkrog 19 23730 Sierksdorf

0176 47616589

Veranstalter

Strandfit Sierksdorf

Britta Sommer

Am Fahrenkrog 19 23730 Sierksdorf

0176 47616589 www.strandfit-sierksdorf.de