Tauchen in der Ostsee

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Schnuppertauchen mit Tauchgerät, ab 10 Jahre, Dauer ca. 3 Stunden

Über die Veranstaltung

Du möchtest Tauchen lernen? In die Tiefen des Meeres eintauchen und die Faszination der reizvollen Unterwasserwelt erleben? Dann bist du hier genau richtig! Die Ostsee überrascht mit einer abwechslungsreichen Flora und Fauna. Pures Abenteuer versprechen die zahlreichen Tauchspots entlang der Küste. Klingt das nicht viel versprechend?
Bei diesem Tauchschnupperkurs werden dir die Basics dieses Sports vermittelt.
Nach einer kurzen theoretischen Einweisung wirst du schnell selbst das einzigartige Gefühl der so genannten „Schwerelosigkeit“ unter Wasser erfahren. Bestens geschulte und weltweit anerkannte Tauchlehrer, sowie neueste und modernste Ausrüstung werden dir dieses Abenteuer in der Ostsee zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Das Tauchen in der Ostsee wird immer beliebter. Getaucht wird vom Strand aus. Sobald du ein paar Meter getaucht bist, siehst du sehr schöne Seegraswiesen mit allerhand kleinen Lebewesen. Alle Arten von Grundeln und Seesternen bevölkern dieses Gebiet. Daneben bekommst du häufig noch Krabben zu Gesicht, die sich flink seitwärts bewegen oder gerade einen Boxkampf mit einem Nebenbuhler austragen. Ab und zu kann man auch mal einen Butt antreffen, der sich, voll auf seine Tarnung verlassend, nicht von der Stelle bewegt.
Der Schnuppertauchgang ist dein erster Tauchgang vom Open Water Diver, einem international anerkanntenTauchschein.

Termin

Preise

89,00 €

Veranstaltungsort

Seebrücke Haffkrug

Höhe Strandallee 0 23683 Haffkrug

Veranstalter

Tauchcenter nicedive4u

Thomas Günther

Oeverdieker Weg 9 23669 Timmendorfer Strand

+49 (0)4503 898248 +49 (0)3222 9333 047 www.nicedive4u.de