Robin Giesbrecht

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Klavierabend

Über die Veranstaltung

Der 24-jährige, preisgekrönte Pianist Robin Giesbrecht wurde bereits mit acht Jahren vom legendären Klavierpädagogen Karl-Heinz Kämmerling unterrichtet, ehe er mit nur zehn Jahren am Institut zur Früh-Förderung musikalisch Hochbegabter an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover aufgenommen wurde.

Sein Bachelor-Studium absolvierte er an der renommierten Juilliard School in New York.
Seit Herbst 2015 studiert er an der nicht minder bekannten Yale Universität. Robin Giesbrecht ist Stipendiant der Deutschen Stiftung Musikleben. Auf dem Programm stehen Werke von Rachmaninow und Albéniz-Cantos de Espana.

Termin

Preise

von 20,00 € bis 25,00 €

Veranstaltungsort

Kultur Gut Hasselburg - Barocksaal

Allee 4 23730 Altenkrempe

04561 5281966

Veranstalter

Kultur Gut Hasselburg - Reetscheune

Sophia Kunst

Allee 4 23730 Altenkrempe

04561 5281966 04561 5281977 https://www.hasselburg.de/