Laura Moinian & Viktor Soos

Leider zu spät...Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die gebürtige Hamburgerin Laura Moinian war schon mehrfach erste Preisträgerin des Wettbewerbs Jugend musiziert. Sie ist Mitglied der Jungen Deutschen Philharmonie und erhielt bereits zahlreiche Stipendien.

Laura Moinian wird begleitet von dem mehrfach preisgekrönten Nachwuchspianisten Viktor Soos. In ihrem Programm stehen Werke von Beethoven, Prokofiev, Schumann und Franck.

Termine für diese Veranstaltung:

Preise

von 20.00 € bis 25.00 €

Kultur Gut Hasselburg - Barocksaal

Allee 4 23730 Altenkrempe


Tel: 04561 5281966 Mail: post@hasselburg.de

Kultur Gut Hasselburg - Reetscheune

Sophia Kunst

Allee 4 23730 Altenkrempe


Tel: 04561 5281966 Fax: 04561 5281977 Mail: post@hasselburg.de Web: https://www.hasselburg.de/