Osterbasteln, Osterhase 'Happy Jumper', Oster-Rallye

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Folge dem 'Möhrchenpfad' und finde tolle Osterüberraschungen

Über die Veranstaltung

Ei, Ei, Ei - hier ist was los! - Am Ostersonntag sind alle Kinder im Haus des Gastes in Pelzerhaken herzlich Willkommen zum fröhlichen Osterfest. Um 13 Uhr starten wir zur spannenden Osterrallye. Entlang des Möhrchenpfades gibt es so einige große Osternester zu finden, die Rätselhaftes enthalten.

 

Lasst euch überraschen!
Anschließend wird die rätselhafte Osterrallye mit einer tollen Bastelaktion im Haus des Gastes kombiniert.
Und nun Lauscher aufgestellt! Natürlich wird eure Suche und das Basteln anschließend mit einer tollen Osterüberraschung von unserem niedlichen Osterhasen  'Happy Jumper' höchstpersönlich belohnt.
Wer mag, kann auch gerne ein Selfie mit Happy Jumper machen oder mit ihm kuscheln.
Wir freuen uns auf einen schönen Ostertag mit vielen Spürnasen! Losgehoppelt wird in Pelzerhaken im Haus des Gastes.

 

Programm am Ostersonntag:

  • Osterbasteln im Saal im Haus des Gastes
  • Möhrchenpfad: Riesenosternestsuche am Strand
  • Walking Act 'Happy Jumper' verteilt kleine Geschenke, wie Buntstifte, Malen nach Zahlen-Spiele und Bastel-Spiele.

 

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Veranstaltungssaal Pelzerhaken

Dünenweg 7 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de