Yin Yoga zum Tagesausklang

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wir widmen uns in diesen Yogastunden vollumfänglich Geist, Körper und Seele nach dem ganzheitlichen Yogastil der Sivananda Tradition. Mit Voranmeldung unter Tel.: +49 (4561) 52 55 870

Über die Veranstaltung

Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass eine eingetragene Veranstaltung doch nicht stattfinden kann. Darum empfehlen wir dir, dich vor Besuch mit dem Anbieter direkt in Verbindung zu setzen.

In diesem Kurs gehen wir auf die speziellen Wünsche und Anforderungen von jedem Teilnehmer ein. Das Motto ist „körperlich und geistig beweglich bleiben und das mit viel Spaß an der Freude“. Der Fokus liegt auf Balance, Beweglichkeit, Dehnung und Koordination. Die Asanas werden durch gezielte Atmung intensiviert. Dieser Kurs ist für alle Niveaustufen jeden Alters geeignet, da die Yogastellungen an die Teilnehmer und deren eventuelle Beschwerden angepasst werden. Hier ist jeder richtig, der sich eine entspannte schonende Yogapraxis wünscht.

75-minütiger Kurs. 16,00 EUR/ Person.

Mit Christine Zabel. Termine siehe Programm bzw. auf Anfrage.

Mit Voranmeldung. Tel.: +49 (4561) 52 55 870

E-Mail: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

Termin

Preise

16,00 €

Veranstaltungsort

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870

Veranstalter

Seelenlauscherei

Jessica Grapatin

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870 www.seelenlauscherei.de