Highlight im HANSA-PARK - Herbstzauber am Meer

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Erlebe ein wahres Lichtermeer im HANSA-PARK. Es lockt eine zauberhafte Lichterparade und ein grandioses Feuerwerk.

Über die Veranstaltung

Kurz vor Ende der Saison verwandelt sich Deutschlands einziger Erlebnispark in unmittelbarer Meeresnähe in ein wahres Lichtermeer. Wir kleiden den HANSA-PARK dazu in ein besonders festliches Gewand. So wie die Natur in den Blättern der Bäume noch einmal ein grandioses Farbspiel entfacht, schmücken wir unsere Attraktionen mit glitzernden Girlanden. Elektrische Sterne funkeln über den Wegen und Gebäuden. Und wenn das Wetter mitspielt, verzaubern wir dich täglich um 19.30 Uhr mit einer grandiosen Lichterparade, wie sie so in Deutschland kein zweites Mal zu sehen ist. Und auf der "Plaza del Mar" wird eine Stunde später bei trockenem Wetter der Abschluss jedes Tages mit einer zauberhaften Vorführung gefeiert, die von einem Feuerwerk direkt aus den Mauern der "Arena" gekrönt wird. Damit du diese Eindrücke richtig auskosten kannst, ist der HANSA-PARK während des Herbstzaubers bei gutem Wetter bis 21 Uhr, die Fahrattraktionen sind bis 20.30 Uhr geöffnet.

Termine für die Veranstaltung: 05. - 20. Oktober 2019

*Änderungen vorbehalten. 

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

HANSA-PARK Sierksdorf

Am Fahrenkrog 1 23730 Sierksdorf

+49 (0)45 63 / 4 74 - 0

Veranstalter

HANSA-PARK Sierksdorf

HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG

Am Fahrenkrog 1 23730 Sierksdorf

+49 (0)45 63 / 4 74 - 0 +49 (0)45 63 / 4 74 - 100 www.hansapark.de