Möwe Meier Club

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Kinderanimation mit spannendem Programm für Kinder von 4 bis 10 Jahren.

Über die Veranstaltung

Ihr seid zwischen vier und zehn Jahre alt und habt Lust gemeinsam mit anderen Kindern tolle Abenteuer zu erleben?
Dann kommt zum Möwe Meier Club und macht mit bei spannenden Experimenten, Spiel und Spaß! Bei unserem Strand-Forscher Programm werdet ihr sogar zu kleinen Ostsee-Experten.
 
Unsere Kinderanimateure haben sich jede Menge Spiele und Aktionen für euch ausgedacht und freuen sich auf euren Besuch. An wie vielen Programmpunkten ihr teilnehmen möchtet, entscheidet ihr selbst. Während eure Eltern mal etwas Zeit für sich haben, könnt ihr im Möwe Meier Club toben, spielen und kreativ werden. Durch die persönliche Atmosphäre und die angeleiteten Aktionen unserer Kinderanimateure vergeht die Zeit meist wie im Flug und ihr werdet bestimmt viel Spaß haben und neue Freunde finden.

Programm im Juli und August 2019
Dienstags 10:00-12:00 Uhr Spiel & Spaß am Strand
Mittwochs 10:00-12:00 Uhr Spannende Experimente
Donnerstags 10:00-12:00 Uhr Ostsee-Forscher
Donnerstags 14:00-16:00 Uhr Kreativ-Werkstatt

Eine Anmeldung erfolgt direkt vor Ort zum jeweiligen Programmbeginn. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 24 Kinder begrenzt.

Weitere Informationen zum Programm unter:
www.luebecker-bucht-ostsee.de/kinderanimation

Kennst du schon unsere Kinderdisco? Bei toller Musik kannst du mit deinen neuen Freunden richtig abtanzen. Diese Kinderdisco Termine solltest du nicht verpassen >>

 

Termin

Preise

4,00 €

Veranstaltungsort

Veranstaltungssaal Pelzerhaken

Dünenweg 7 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de