Review 18

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die größten Hits aus 2018

Über die Veranstaltung

Am 15.12 ist es soweit! Unser musikalischer Jahresrückblick 2018. Wir brauchen Eure Hilfe, denn wir suchen die TOP 30 des letzten Jahres. Welche Songs wollt ihr an diesem Abend hören? Kommentiert, schickt uns eine email an bays@bays-club.de oder schreibt uns eine Nachricht über facebook. Aus allen Vorschlägen erstellen wir die Bay´s Top30. Eure Mühe soll natürlcih nicht umsonst sein. Wir verlosen aus allen Vorschlägen eine Jahreskarte für den Club im Wert von 120 €. Also, mitmachen und mit etwas Glück gewinnen. Gebt Gas....Wir freuen uns auf Euch.....

Termin

Preise

10,00 €

Veranstaltungsort

Bayside GmbH

Strandallee 130a 23683 Scharbeutz

01625858780

Veranstalter

Bayside GmbH

Ole Pörksen

Strandallee 130a 23683 Scharbeutz

01625858780 https://www.bays-club.de