Line Dance am Sonntagnachmittag

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Line Dancer und Western Line Dancer treffen sich, um mit erlernten Tänzen Spaß zu haben. Platz ist selbstverständlich auch für Paartänzer.

Über die Veranstaltung

Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass eine eingetragene Veranstaltung doch nicht stattfinden kann. Darum empfehlen wir dir, dich vor Besuch mit dem Anbieter direkt in Verbindung zu setzen.

Line Dancer und Western Line Dancer treffen sich, um mit erlernten Tänzen Spaß zu haben. Herzlich willkommen sind auch "Nicht"-Line Dancer (für Zuschauer/Fans kostenlos), die gerne einmal einen Einblick in das "Line Dance" bekommen möchten oder einfach nur unsere Gesellschaft und die Musik mögen. Angeboten wird in dem tanzreichen Nachmittag der VHS Scharbeutz, auch ein kleiner Workshop, bei dem Jede/r das Line Dance einmal versuchen kann. Platz ist selbstverständlich auch für Paartänzer.

Termin

Preise

4,00 €

Veranstaltungsort

Schützenhaus Scharbeutz

Speckenweg 5 23683 Scharbeutz

Veranstalter

VHS in der Gemeinde Scharbeutz e.V.

Susanne Born

23683 Scharbeutz

04524 - 9967 www.linedance-ostholstein.de