Salsa on the beach in Scharbeutz

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Salsa-Tanzstunden mit Rasoul am Strand. Das bedeutet Spaß haben, coole Drinks, nette Leute und heiße Rhythmen.

Über die Veranstaltung

Das ist Strandfeeling pur: Die beliebte Salsa-Mitmach-Veranstaltung mit Rasoul 

Schuhe aus, barfuß im warmen Sand und zu heißen Rhythmen und gekühlten Cocktails die Hüfte schwingen – das ist ‚Salsa on the Beach‘! Bei der lässigen Tanzveranstaltung am Strand, die in diesem Sommer in Scharbeutz und Sierksdorf stattfindet, mischt sich in die Ostseeluft pure Lebensfreude, Leichtigkeit und ein Hauch von Karibik.

Rasoul und sein Team verbreiten südländisches Flair und gute Laune. Bei dieser besonderen Salsa-Veranstaltung unter freiem Himmel spürst du die Wärme der Sandkörner direkt unter deinen Füßen und genießt die entspannte Atmosphäre am Strand. Ein Spaß für jeden - ob groß oder klein - alle sind willkommen!

Die beliebte Salsa-Mitmach-Veranstaltung mit Rasoul ist über die Grenzen der Lübecker Bucht hinaus weit bekannt. Die Veranstaltungen wurden vom NDR , WDR und von öfter auch von Zeitschriften besucht. Auch der WDR hat Wind davon bekommen und nahm für das Format "Wunderschön - Die Lübecker Bucht" die tolle Stimmung am Strand auf.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Beachlounge

Rechts neben Seebrücke 23683 Scharbeutz

+49 (0) 4503 8981000

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503-7794 100 04503-7794 200 www.luebecker-bucht-ostsee.de