11. Neustadt Cup

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die Regatta für Jedermann

Über die Veranstaltung

Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass eine eingetragene Veranstaltung doch nicht stattfinden kann. Darum empfehlen wir dir, dich vor Besuch mit dem Anbieter direkt in Verbindung zu setzen.

Am Samstag, den 29.06.2019, findet der 11. Neustadt Cup statt. Wie die Vergangenheit zeigt, ob "Profi" oder "Erstling" - jeder hat die Chance bei dieser Regatta zu gewinnen. Auch in diesem Jahr übernimmt wieder ein Team vom Neustädter Segler Verein die Wettfahrtleitung.

Die Gewinner der Segelregatta werden am Samstagabend in der Ausstellungshalle I der ancora Marina gekürt. Im Anschluss wird Live-Musik gespielt. So bietet das sportliche Event auch für Nicht-Segler eine Gelegenheit, im maritimen Ambiente mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Neustadt-Cups zu feiern.

Der Neustadt-Cup ist eine gemeinsame Segelregatta der Stadt Neustadt in Holstein, der ancora Marina, der Stadtwerke der Stadt Neustadt in Holstein und des Neustädter Segler-Vereins.
Für die Teilnahme am Neustadt Cup wird eine Meldegebühr in Höhe von 39 € pro Boot fällig.

 

Termin

Preise

39,00 €

Veranstaltungsort

ancora Marina

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)4561 - 51710

Veranstalter

ancora Marina

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)4561 - 51710 www.ancora-marina.com