Orientalischer Tanz mit dem Schleier

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Workshop für Einsteigerinnen mit Alexandra Rederer. Um Anmeldung wird gebeten.

Über die Veranstaltung

Was wäre der Orientalische Tanz ohne den Schleier! Von sinnlich und verträumt über leicht und luftig bis spektakulär schillernd sind in einem Schleiertanz unendlich viele Facetten möglich. Selbst einfachen Bewegungen verleiht der Schleier etwas Magisches. Er lässt uns dem Alltag entfliehen, zurück zu unseren weiblichen Wurzeln, unserer Sinnlichkeit und unserer weichen Seite des Frauseins.
Alexandra aus Kiel tanzt und unterrichtet erfolgreich seit vielen Jahren und führt dich in diesem Workshop in die Grundlagen des Orientalischen Tanzes mit dem Schleier ein. Inspiriert von Wind und Wellen tauchst Du ein in diesen wunderbaren Tanz aus der Körpermitte.
Dieser Workshop richtet sich an Einsteigerinnen ohne Vorkenntnisse im Orientalischen Tanz.
Schleier können geliehen werden.
Anmeldung: info@strandfit-sierksdorf.de

Termin

Preise

30,00 €

Veranstaltungsort

Strandfit Sierksdorf

Am Fahrenkrog 19 23730 Sierksdorf

0176 47616589

Veranstalter

Strandfit Sierksdorf

Britta Sommer

Am Fahrenkrog 19 23730 Sierksdorf

0176 47616589 www.strandfit-sierksdorf.de