Halloween Walk

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Beim Halloween Walk werden nach einer Warm up Party alle Teilnehmer mit einem "Walk" zur anschließenden Halloween Party geführt. Ein riesen Spaß für alle, die Halloween, Grusel und Kostüme lieben

Über die Veranstaltung

Zwei Tage nach Halloween wird es im beschaulichen Neustadt in Holstein noch einmal gruselig: Der Halloween-Walk geht in die zweite Runde. Zur Einstimmung mit allen Halloween-Freunden und solchen, die es werden wollen, wir ab 10 Uhr auf dem Marktplatz ein umfangreiches Vorprogramm geboten.

Programm Musiktrucks/Marktplatz:

Musiktruck 1: Club- und Dancemusik mit DJ joTonic
Musiktruck 2: Aktuelle Charthits mit DJ Florian Stolz
Musiktruck 3: Diskofox und Schlagermix mit DJ Tommy Witt
Marktplatz: Kinderschminken, Kletterturm, Hüpfburg, Kinderdisco, Prämierung bester Halloween Kürbis (Infos folgen auf www.halloween-walk.de)

Der Halloween-Walk startet um 19 Uhr. Der Eintritt für den Umzug ist frei. Dann geht es - begleitet von viel Musik - gemeinsam vom Marktplatz durch die Innenstadt in Richtung des "Glücks-Cafes" am Kommunalhafen.

Dort geht es nahtlos mit der letzten Halloween Party des Jahres weiter. Auf zwei Floors kann bis in die frühen Morgenstunden der "Rückzug ins Reich der Toten" gefeiert werden. Eintritt 10 € Abendkassen.

Vorverkauf ab 1.9.2019 auf eventim.de mit Sondertickets (Family, Friends, VIP)

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Marktplatz Neustadt

Am Markt 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

FS-Musikevents

Am Kasbern Rehm 19 23730 Neustadt in Holstein

04561-527341 www.fs-musikevents.de