SPECIAL YOGA – Zulassen

Leider zu spät...Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Der Sonntag gehört Dir! Beim wöchentlich wechselnden "SPECIAL YOGA" laden wir Dich ein, Dir eine ganz besondere Yoga-Auszeit in der Seelenlauscherei zu gönnen. Jede Woche erwartet Dich ein anderer Yoga Stil, dabei widmen wir uns im März dem Thema "Zulassen", auf das die Yoga Stunde Bezug nimmt.
Beim "SPECIAL YOGA" - Aroma Yin Yoga/ Tiefenentspannende Duftreise erlebst Du, wie passives Yin Yoga, in Verbindung mit ätherischen Ölen, Frequenzen und Klangschale Deine körperliche und seelische Anspannung vermindert und Stress abbaut. Da dieser Yoga Stil hauptsächlich im Sitzen oder Liegen praktiziert wird, ist er sehr ruhig und meditativ. Die einzelnen Asanas (Übungen) werden passiv gehalten, dabei werden vor allem die Tiefen des Bindegewebes und die Faszien erreicht. So erlebst Du sowohl tiefenentspannende Übungen als auch intensive Dehnungen. Mit ätherischen Ölen therapeutischen Grades von Young Living gestalten wir eine besinnliche Duftreise zum Stärken Deiner Persönlichkeit. Unterstützend kommt eine Klangschale zum Einsatz, um Dir ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Zum Abschluss genießen wir dann gemeinsam einen grünen Smoothie, selbstverständlich ist das Rezept auch mit dabei.

90minütiger Kurs. 21,00 EUR/ Person.
inkl. Young Living Öl & Smoothie
Mit Christine Zabel.
Mit Voranmeldung.
Tel.: +49 (4561) 52 55 870
E-Mail: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

Termine für diese Veranstaltung:

Preise

21.00 €

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken


Tel: 04561-52 55 870 Mail: info@seelenlauscherei.de

Seelenlauscherei

Jessica Grapatin

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken


Tel: 04561-52 55 870 Mail: info@seelenlauscherei.de Web: http://www.seelenlauscherei.de