SPECIAL YOGA – Loslassen

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Hüftöffner-Yoga & Meeresmeditation - inkl. Yogi Tee Mit Voranmeldung unter Tel.: +49 (4561) 52 55 870

Über die Veranstaltung

Der Sonntag gehört Dir! Beim wöchentlich wechselnden "SPECIAL YOGA" laden wir Dich ein, Dir eine ganz besondere Yoga-Auszeit in der Seelenlauscherei zu gönnen. Jede Woche erwartet Dich ein anderer Yoga Stil, dabei widmen wir uns im Januar dem Thema "Loslassen", auf das die Yoga Stunde Bezug nimmt.
Beim "SPECIAL YOGA" - Hüftöffner-Yoga & Meeresmeditation widmen wir uns dem Beginn eines neuen Jahres und damit auch einem neuen Zyklus zu uns selbst. Im Monat Januar fassen wir gute Vorsätze und bereiten uns auf neue Taten, Ideen und Erlebnisse vor. Dafür wollen wir jedoch alles Alte loslassen. Alte Sorgen, Erlebnisse, Muster und Strukturen können wir nun im alten Jahr lassen und uns von ihnen befreien. Stress, Emotionen und Traumata setzen sich gerne im Körper, besonders aber in der Hüfte fest und verursachen Verspannungen, Blockaden und Schmerzen. In dieser Stunde lockern und lösen wir emotionale Spannungen und körperliche Verspannungen im Hüftbereich und versuchen achtsam und gelöst das neue Jahr zu starten.

90minütiger Kurs. 19,00 EUR/ Person.
Inkl. Yogi Tee
Mit Laura Marstatt.
Mit Voranmeldung.
Tel.: +49 (4561) 52 55 870
E-Mail: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

Termin

Preise

19,00 €

Veranstaltungsort

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870

Veranstalter

Seelenlauscherei

Jessica Grapatin

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

+4945615255870 www.seelenlauscherei.de