SPECIAL YOGA – Besinnung

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Herzöffnendes Hatha und Yin Yoga mit kleiner Kakaozeremonie - inkl. heißer Schokolade Voranmeldung unter Tel. 04561-5255870

Über die Veranstaltung

Der Sonntag gehört Dir! Beim wöchentlich wechselnden "SPECIAL YOGA" laden wir Dich ein, Dir eine ganz besondere Yoga-Auszeit in der Seelenlauscherei zu gönnen. Jede Woche erwartet Dich ein anderer Yoga Stil, dabei widmen wir uns im Dezember dem Thema "Besinnung", auf das die Yoga Stunde Bezug nimmt.
Die Adventszeit ist die Zeit der Besinnung, Achtsamkeit und der Schau nach Innen. Das "SPECIAL YOGA" - Herzöffnendes Hatha und Yin Yoga mit kleiner Kakaozeremonie möchte Raum für eben diese Prozesse bieten: still werden, sich nach innen zurückziehen und das Außen für eine Weile vergessen. Eine Kakaozeremonie mit herzöffnendem Rohkakao bietet die Möglichkeit, uns auf die besinnliche Zeit und die Innenschau einzustimmen. Seit langem weiß man um die Heilkräfte des Kakaos und nutzt diese, um den Geist zu schärfen, sich mit Mutter Natur zu verbinden, sich zu erden und sein Herz zu erwärmen. Zusammen mit länger gehaltenen, herzöffnenden Asanas, darfst Du die Wirkung dieses energetischen Rohstoffes erfahren und ganz in dir selbst versinken.
Bitte bring Dir warme Socken und einen Pullover mit und iss mindestens 2 Stunden vor der Yoga Klasse nichts, damit sich die Wirkung des Kakaos noch besser entfalten kann.

90minütiger Kurs. 19,00 EUR/ Person.
Inkl. heißer Schokolade
Mit Laura Marstatt.
Mit Voranmeldung.
Tel.: +49 (4561) 52 55 870
Email: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

Termin

Preise

19,00 €

Veranstaltungsort

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870

Veranstalter

Seelenlauscherei

Jessica Grapatin

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870 www.seelenlauscherei.de