DLRG/NIVEA-Strandfest in Pelzerhaken

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Spiel und Spaß sind bei tollen Mitmachaktionen garantiert

Über die Veranstaltung

Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass eine eingetragene Veranstaltung doch nicht stattfinden kann. Darum empfehlen wir dir, dich vor Besuch mit dem Anbieter direkt in Verbindung zu setzen.

DLRG und NIVEA machen wasserfest!

Sommer an der deutschen Küste: Die Sonne lacht, Urlauber baden, sanft rollen die Wellen an den Strand und der – ist blau! Viele blaue NIVEA Strandbälle werden an die Besucher verteilt und verwandeln den Strand für kurze Zeit in ein blaues Meer. Die „DLRG“ und ihr Partner „NIVEA“ bringen Kindern & Eltern spielerisch sicheres Verhalten am Wasser & in der Sonne bei. Große und kleine Strandfestbesucher toben auf den Strandspielgeräten, einer großen Hüpfburg, puzzeln die Baderegeln und  begeben sich mit bunten Schwungtüchern auf eine Reise ans Meer.

Komm zum blauen Sommer in Pelzerhaken an der DLRG Station. Spiel und Spaß sind garantiert, bei der großen DLRG/NIVEA Strandtour.

Termin

Veranstaltungsort

DLRG-Haus

Promenade 23730 Pelzerhaken

+49 (0)4561 - 52 86 22

Veranstalter

DSG DLRG Service Gesellschaft mbH

Maiken Stolze Projektleitung

Im Niedernfeld 1-3 31542 Bad Nenndorf

+49 (0) 5723 955 700