Gesine & Friends In Concert

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Herbstkonzert Soul, Rock, Gospels und Folk in eigenen Arrangements

Über die Veranstaltung

Die musikalische Formel ist so einfach wie wirkungsvoll – drei Stimmen und zwei Gitarren bilden das „Soundnetzwerk“ von GESINE & FRIENDS. Mal filigran und balladesk, dann wieder kräftig-rockig; erlaubt ist, was gut klingt.
Florian Peters, jüngster Mitstreiter im Trio, zeigt eine für sein Alter erstaunliche Professionalität und sorgt hauptsächlich mit seiner akzentuierten Rhythmusgitarre für die solide Basis.
Gerrit Gätjens steuert mit seiner E-Gitarre die rockigen und instrumentalsolistischen Elemente bei. Zusammengehalten wird das Ganze durch die bemerkenswerte Solostimme von Gesine Thermann; vielen Fans auch als Leadsängerin des Heiligenhafener Gospelchores „Holy Harbour Choir“ bekannt. Gelegentlich übernimmt aber auch einer der beiden Gitarristen mal den Leadgesang.
Das Programm ist eine Mischung aus Soul, Rock, Gospel und Folk in eigenen Arrangements.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Basilika Altenkrempe

Milchstrasse 18 23730 Altenkrempe

04561-4417

Veranstalter

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Altenkrempe

Friedeman Holmer

Milchstrasse 18 23730 Altenkrempe

04561-4417 www.altenkrempe-kirchengemeinde.de