Ausstellung zum Thema "Motivmix" Bilder in verschiedenen Techniken

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Ausstellung in der Galerie an der Strandkirche Scharbeutz von Bernd König aus Klingberg

Über die Veranstaltung

Motivmix
In der Galerie an der Strandkirche Scharbeutz wird ab dem 11. November 2018 eine Ausstellung von Bildwerken dem in Klingberg lebenden Künstler Ernst König zu sehen sein. Ernst König hat sich seit mehr als 50 Jahren mit der Malerei beschäftigt. Er malte zunächst mit Ölfarben realistische Darstellung. Sein Malstil hat sich immer weiterentwickelt, sodass er im Verlauf seiner künstlerischen Entwicklung jetzt auch andere Malmedien wie Acryl- und Pastellfarben verwendet. In den letzten Jahren arbeitet er in nahezu allen Stilrichtungen von realistisch bis abstrakt, hauptsächlich mit Öl und Acryl.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Gemeindehaus an der Strandkirche

Strandallee 111 23683 Scharbeutz

+49 (0)4503/72152

Veranstalter

Galerie Strandkirche

Dieter Kiesow

Strandallee 111 23683 Scharbeutz

+49 (0) 4503 / 72152 +49 (0) 4503 / 75786 www.kirchengemeinde-scharbeutz.de