Fotokurs - Kostengünstiges Fotostudio zu Hause

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wer ein kleines Heim-Studio einrichten möchte, die Kosten klein halten und sich zunächst informieren möchte, kann einige Möglichkeiten gleich ausprobieren. Anmeldung unter Tel.: 0171-68 46 004.

Über die Veranstaltung

Die Tage werden wieder kürzer und viele engagierte FotografInnen haben sicher schon einmal darüber nachgedacht, sich ein eigenes Fotostudio oder eine kleine Ecke in einem wenig oder gar nicht genutzten Raum einzurichten, um interessante Motivideen mit durchaus professionellem Anspruch zu verwirklichen. Sowohl Platzanspruch als auch der finanzielle Aufwand müssen in Zeiten der digitalen Technik nicht mehr erschrecken und richten sich eher nach den gewünschten Motiven, die es gilt, ins rechte Licht zu setzen. Wer sich über Möglichkeiten dazu informieren und diese auch gleich ausprobieren möchte, wer Fragen dazu klären will oder sich über eigene Ideen austauschen will, ist bei dieser Veranstaltung genau richtig.

Voraussetzung sind fotografisches Grundlagenwissen, die besondere Freude am kreativen Fotografieren und die eigene Digitalkamera (vorzugsweise Spiegelreflex- oder Systemkamera, mit Bedienungsanleitung und vollen Akkus oder Reservebatterien) mit leerer Speicherkarte und ein Stativ (wenn vorhanden).

Die Auswertung der Bilder kann individuell mit dem Dozenten über Email erfolgen und wird zur fotografischen Weiterentwicklung der Teilnehmer optional angeboten. Mindestteilnehmerzahl: 4 / maximal 8.
Anmeldung bis zwei Tage vor dem Termine über Homepage (www.duimbild.de/leistungen-aktuell) oder telefonisch unter 0171-6846004 direkt beim Dozenten.

Veranstaltungsort: Fotostudio DESAfotoart in 23684 Gronenberg, Dorfstr. 75.

Termin

Preise

30,00 €

Veranstaltungsort

DESAfotoart

Dorfstr. 75 23684 Scharbeutz

+491716846004

Veranstalter

DESAfotoart

Sarau Detlev

Dorfstr. 75 23684 Scharbeutz-Gronenberg

+49 (0)171-6846004 www.duimbild.de