Fotokurs - Fotoexperimente für den Hausgebrauch

Leider zu spät...Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Dieser Kurs ist speziell für die kalte Jahreszeit und beschäftigt sich mit Farb- und Lichtexperimenten die ohne viel Aufwand zu Hause gelingen können. In der kalten Jahreszeit bietet es sich an, auch einmal zu Hause im Warmen zu fotografieren. Und das muss weder besonders aufwendig sein, noch gar langweilig. Welche Möglichkeiten sich mit wenig Aufwand bieten, lässt sich im Kurs nicht nur erfahren sondern auch gleich in der Praxis ausprobieren.


Voraussetzung sind die besondere Freude am kreativen Fotografieren, die eigene Digitalkamera (vorzugsweise DSLR-, Bridge- oder Systemkamera, mit Bedienungsanleitung) mit leerer Speicherkarte, mit vollen Akkus oder Reservebatterien, ein oder mehrere Objektive mit hoher Lichtstärke (ggf. Makro-Objektiv) und ein Stativ (wenn vorhanden).
Die Auswertung der Bilder kann individuell mit dem Dozenten über Email erfolgen und wird als zusätzliche Möglichkeit der fotografischen Weiterentwicklung für die TeilnehmerInnen optional und kostenfrei angeboten.


Treffpunkt ist im Studio DESAfotoart: 23684 Scharbeutz/Gronenberg, Dorfstr. 75


Mindestteilnehmerzahl: 4 / maximal 8.


Anmeldung bitte über die Homepage (www.duimbild.de/aktuell-leistungen) oder telefonisch unter 0171-6846004 direkt beim Dozenten.

Termine für diese Veranstaltung:

Preise

30.00 €

Scharbeutz nach Anmeldung

23684 Scharbeutz


DESAfotoart

Sarau Detlev

Dorfstr. 75 23684 Scharbeutz-Gronenberg


Tel: +49 (0)171-6846004 Mail: info@duimbild.de Web: http://www.duimbild.de