Halloween Walk

Leider zu spät...Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Der 1. Halloween Walk bietet das Open Air Event in der kühlen, nebligen Jahreszeit hier bei uns im Norden. 3 "Music-Trucks" werden Euch ab Mittags auf dem Marktplatz zum Warm Up einladen. Im Wechsel werden elektro / house Beats, Charts und Top 40 Dance / Schlager geboten. Sämtliche Besucher sind eingeladen, sich passend zu Halloween zu schminken, zu verkleiden und zu feiern. Ein riesen Spass für die ganze Familie, der durch tolle Mitmachaktionen, Kostümpreise und vieles mehr untermalt wird. Zusätzlich lädt unser Catering auf dem Markt zum Verweilen ein. Am frühen Abend formieren sich die Trucks zum Walk. In Tanz- und Feierlaune starten sie mit allen Teilnehmern ihren Weg durch Teile der neustädter Innenstadt, entlang am Kommunalhafen zum Gogenkrog Sportplatz. Dort wartet der Neustädter Hof dann darauf sein Pforten für Euch zu einer ausgelassenen Halloween Party bis spät in die Nacht zu feiern.

Termine für diese Veranstaltung:


Marktplatz Neustadt

Am Markt 23730 Neustadt in Holstein


FS-Musikevents

Am Kasbern Rehm 19 23730 Neustadt in Holstein


Tel: 04561-527341 Mail: mail@fs-musikevents.de Web: http://www.fs-musikevents.de