Ausstellung in der Galerie an der Strandkirche Scharbeutz

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Ausstellung zum Thema: Lebensräume im Wandel

Über die Veranstaltung

In der Galerie an der Strandkirche Scharbeutz wird ab dem 9. September 2018 eine Ausstellung von Bildwerken der Künstlerin Monika Eva Paasche zu sehen sein. Sie lebt seit 12 Jahren im Wendland und arbeitet dort mit viel Freude am Experimentieren und im kreativen Austausch mit ihrem Lebenspartner und Künstler Lorenz Artur Thomsen, der mit maritimen Metallbildern die Ausstellung ergänzt.  Kunstprojekte in Spanien , Ausstellungen u.a. in Salzwedel, Bergen a.d.D., Bad Bevensen fanden großen Zuspruch. Frau Paasche entwickelte einen eigenen plastischen Gestaltungsstil mit symbolischer Ausdruckskraft.                                                                                                    
Abstrakt und phantasieträchtig werden die Betrachter zu einem optischen, haptischen, vielleicht auch emotionalen Erlebnis eingeladen. Die Vielfalt der verwendeten Materialien wie Fäden aus Jute und Hanf, Textiles,  Acrylfarben, Figuren aus gebranntem Ton,  Metall und Spachtelmassen schaffen präsente Strukturen und facettenreiche Oberflächen auf klein- bis großformatigen Bildobjekten.

 

Termin

Veranstaltungsort

Strandkirche Scharbeutz

Strandallee 111 23683 Scharbeutz

04563 71571

Veranstalter

Galerie Strandkirche

Dieter Kiesow

Strandallee 111 23683 Scharbeutz

+49 (0) 4503 / 72152 +49 (0) 4503 / 75786 www.kirchengemeinde-scharbeutz.de