Polarlichter-Yoga

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die Kombination aus Yin-Yoga-Asanas und atemberaubenden Blicken in die Sterne lassen dich die Geschichten des Universums mit allen Sinnen erfahren.

Über die Veranstaltung

Ganz neu! Yoga einmal anders!

Unter der fachkundigen Leitung von Yogalehrerin Kirstin Junge-Heimes und Astrophysiker Peter Weinreich erlebt ihr eine unvergessliche Zeit in einer Yin-Yoga Sitzung. Die Anmut und Mystik der Lichter des Nordens eingebracht in einzigartige Yoga-Asanas. Im Workshop werden die Schönheit der Lichter und Yoga zusammen gebracht. Ein Zusammentreffen mit vielen Übungen und einer Endentspannung unter den wehenden Lichtern der Arktis.

Passend zum Jahresende kannst du in diesem Workshop noch einmal komplett zu dir selbst finden, alte Lasten loslassen und Raum für Neues schaffen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Personen begrenzt. Eine Voranmeldung ist erforderlich. Bitte meldet euch hierfür in der Tourist-Information Scharbeutz an unter der Telefonnr. 04503-7794 160 oder per E-Mail unter scharbeutz@luebecker-bucht-ostsee.de

Termin

Preise

39,00 €

Veranstaltungsort

Naturheilpraxis Junge-Heimes

An der Pelzerwiese 4 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de