Kutterrock 2018

Am 08. September verwandelt sich der Fischkutter "Charlotte" vor Klüvers Brauhaus wieder zur Szenenfäche des diesjährigen "Kutterock".  

Ab 17:30 Uhr bleibt sitzt keiner mehr still und kein Auge bleibt trocken:
die Lokalmatadore "ToffieM" werden den Abend mit ihrer berüchtigten originellen, frischen, frechen, interaktiven, einmaligen Musiksingsangshow eröffnen. Standup-Comedygefahr!

Ab 21:00 Uhr kommt nicht eine, sondern DIE Westernhagen-Coverband "Pfefferminz" auf die Bühne und übernimmt das Steuer auf dem Kutter.
Pfefferminz ist die Band, die ausschließlich Titel von Marius Müller Westernhagen spielt und das mit Gefühl und geballter Spielfreude - ob zarte Ballade oder brettharten Rock´n`Roll.
Mit ungebremster Spielfreude und Leidenschaft haben die Musiker um Frontmann Andreas "Hebby" Gramkow sich in die Herzen ihrer wachsenden Fangemeinde gespielt.
Nach über 800 Auftritten gibt es kaum ein Bundesland, das noch nicht bereist wäre. Bei der Kieler Woche sind Pfefferminz wohl die einzige Band, die wirklich jedes Jahr dabei ist. Die Clubkonzerte sind fast immer ausverkauft, bei Stadtfesten füllt sich der Platz mit Tausenden, bevor die Band auch nur einen Ton gespielt hat.
Der Clou: Hebby´s Stimme ähnelt verblüffend dem Original.

Für's leibliche Wohl sorgt das Klüver-Team mit Heissem vom Grill und frisch gezapfte Klüvers-Bieren.
Frühes Kommen sichert die besten Plätze!
Der Eintritt ist kostenlos.

Termine für diese Veranstaltung:

  • 08.09.2018 von 17:30 Uhr bis 00:00 Uhr

Klüvers Brauhaus

Schiffbrücke 2-4 23730 Neustadt in Holstein


Tel: +49 (0)04561-714811 Mail: info@kluevers.com

Klüvers Brauhaus

Olaf Klüver

Schiffbrücke 2-4 23730 Neustadt in Holstein


Tel: +49 (0)04561-714811 Mail: info@kluevers.com Web: http://www.kluevers.com

Anreiseplanung

Plane hier deine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit freundlicher Unterstützung durch Deutsche Bahn.

Adresse deines Reiseziels

Schiffbrücke 2-4 23730 Neustadt in Holstein

Von wo aus reist du an?
Wann möchtest du anreisen?