Foto-Walk "Küste im Oktober"

Leider zu spät...Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Wer sich seine nähere Umgebung neu erschließen und sein fotografisches Auge erfreuen möchte, kann das zusammen mit anderen Interessierten bei einem Foto-Walk tun. Dass es an der Küste eigentlich immer etwas zu entdecken gibt, dürfte nicht unbekannt sein. Diese Entdeckungen wirkungsvoll ins Bild zu bringen, ist Ziel dieser Veranstaltung.

Im Anschluss an den ca. zweistündigen Foto-Walk können die Bildergebnisse am Laptop präsentiert, gemeinsam besprochen und zur Diskussion gestellt werden.
Der genaue Treffpunkt für den Foto-Walk wird den angemeldeten TeilnehmerInnen kurz vor dem Termin direkt durch den Dozenten mitgeteilt.

Voraussetzungen: fotografisches Grundlagenwissen und beherrschen der grundlegenden Bedienung der eigenen Kamera; digitale DSLR-, Bridge- oder System-Kamera; wenn vorhanden: Aufsteckblitzgerät und stabiles Stativ.

Mindestteilnehmerzahl: 4 / maximal 8

Anmeldung bitte bis zwei Tage vor dem Termin über die Homepage (www.duimbild.de/leistungen-aktuell) oder telefonisch unter 0171-6846004 direkt beim Dozenten.

Termine für diese Veranstaltung:

Preise

20.00 €

Scharbeutz nach Anmeldung

23684 Scharbeutz


DESAfotoart

Sarau Detlev

Dorfstr. 75 23684 Scharbeutz-Gronenberg


Tel: +49 (0)171-6846004 Mail: info@duimbild.de Web: http://www.duimbild.de