Bauernmarkt in der Hochtorstraße

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die Neustädter Hochtorgemeinschaft zeigt sich von ihrer herbstlichen Seite und präsentiert am Samstag, dem 22. September bereits zum 23. Mal den Bauernmarkt.

Über die Veranstaltung

An diesem Tag wird die Hochtorstraße in eine bäuerliche Meile verwandelt: Neben saisonalem Obst und Gemüse werden Käsespezialitäten, Marmeladen, Imker-Honig, Wild-Wurst, Mettwurst und Ziegenprodukte angeboten sowie viel Dekoratives präsentiert. Das leibliche Wohl steht an diesem Tag ebenfalls im Vordergrund und so dürfen sich die Besucherinnen und Besucher des Bauernmarktes wieder auf die köstlichen Tortenvariationen der Landfrauen und weitere Leckerbissen in der Hochtorstraße freuen. Wer noch etwas zum Verschenken oder selber Schenken sucht, dem wird an diesem Tag einiges angeboten, denn neben einer regionalen Produktvielfalt wird auch viel Handgemachtes präsentiert.

Termin

Veranstaltungsort

Hochtorstraße

Hochtorstr. 9 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Gewerbetreibende Hochtorstraße

Stefan Schwarz

Hochtorstraße 23730 Neustadt in Holstein

04561 1253