Vorstellung Patchworktechnik

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Alles Mögliche aus Stoff von Brigitte Scheel und Monika Wegener

Über die Veranstaltung

Patchwork - die Bezeichnung kommt aus dem amerikanischen und heißt Flickwerk - eine aus vielen Stoffteilen und den unterschiedlichsten Mustern zusammengesetzte Näharbeit.
Die Textilkünstlerinnen Brigitte Scheel und Monika Wegener zeigen in der "Kleinen Waldschänke in Klingberg" ihre in den letzten Jahren entstandenen Arbeiten. Dabei handelt es sich nicht nur um Quilts/Decken, sondern es wird vielmehr die unendliche Bandbreite, was aus Stoff alles möglich ist, gezeigt! Sei es aus wertvollen Stoffen gearbeitet oder aus alten Jeans gefertigt, von großen Quilts bis hin zu Schlüsselanhängern ist alles dabei. Lasse dich überraschen und inspirieren, möglicherweise kommt dir dabei auch eine Geschenk-Idee, Weihnachten ist nicht mehr weit!
Genieße bei einer Tasse Kaffee die liebevoll gefertigten Patchworkarbeiten!

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.

Seestraße 56 23684 Klingberg

04524 / 7018666

Veranstalter

Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.

Brigitta Rubach

Seestraße 56 23684 Klingberg

04524 / 7018666 https://www.kulturvereinkleinewaldschaenke.de/