Vom Lauschen

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Eine ungewöhnliche Begegnung zwischen Clownerie und Klangkunst mit Clownin Gusti und Jessica Grapatin

Über die Veranstaltung

Gusti ist eine Macherin. Sie macht Klarschiff mit Gepolter und Getöse. Aber Gusti ist auch eine Träumerin, angefüllt mit Geschichten und Sehnsüchten. Und was geschieht, wenn eine tatkräftige Clown-Putzfrau ins Lauschen und Träumen gerät? Humorvoll und nachdenklich verführt Gusti das Publikum zum Lauschen mit Körper und Seele. Und trifft schließlich auf die zarten Töne von Klangschalen und Gongs, zum Klingen gebracht von Jessica Grapatin (Seelenlauscherei Pelzerhaken).
Im Lauschen auf die besonderen Klänge eröffnet sich Raum für Stille und innere Achtsamkeit. Und es entsteht eine ungewöhnliche Begegnung zwischen Clownerie und Klangkunst!

Der Abend wird präsentiert im Rahmen des kirchlichen Kleinkunst-Festivals "Zwischentöne", das vom 29. September bis 5. Oktober erstmalig in zahlreichen Kirchen in Ostholstein stattfindet.

Mehr dazu unter www.facebook.com/kleinkunstkirche

Eintritt frei, Spenden erbeten.

Termin


Weitere Informationen zum Download

Veranstaltungsort

Kapelle Pelzerhaken

Am Sonnenhang 5 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Ev.-Luth. Kirche in Norddeutschland

Claudia Süssenbach

Königstraße 54 22767 Hamburg

040-306201209 www.kleinkunstkirche.de