Figurentheater: Luise ist weg

Leider zu spät...Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Der Schäfer zählt wie immer am Morgen seine Schafe. Und bemerkt mit Schreck - Luise ist weg. Luise, das kleine Schäfchen mit dem schwarzen Fleck auf dem Po.
Alle Tiere auf dem Hof sind sich einig: Luise ist selbst schuld, weil sie immer träumt und trödelt. Doch der Schäfer macht sich auf die Suche nach dem verlorenen Schaf. Und er muss sich beeilen, denn auch der Wolf hat Luises Spur aufgenommen.

Eine Leiter, ein Koffer, ein Tisch und ein Stuhl - all das verwandelt sich in einen Hof für den Schäfer, Hund Bruno, Huhn Agathe - und einen schusseligen Wolf. Und es entsteht ein vergnügliches Figurentheater für Groß und Klein ab 4 Jahren (Dauer ca. 45 Min).

Puppenspielerin Petra Albersmann präsentiert ihr Stück vom kleinen Schaf Luise im Rahmen des kirchlichen Kleinkunst-Festivals "Zwischentöne", das vom 29. September bis 05. Oktober erstmalig in zahlreichen Kirchen in Ostholstein stattfindet. Mehr dazu unter www.facebook.com/kleinkunstkirche.

Eintritt frei, Spenden erbeten.

Termine für diese Veranstaltung:


Weitere Informationen zum Download

Hospitalkirche am Hafen

Am Hafen 23730 Neustadt in Holstein


Ev.-Luth. Kirche in Norddeutschland

Claudia Süssenbach

Königstraße 54 22767 Hamburg


Tel: 040-306201209 Mail: claudia.suessenbach@gemeindedienst.nordkirche.de Web: http://www.kleinkunstkirche.de