Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Jubiläumstour "Total EMOTIONAL - große Gefühle" mit Peter Orloff und dem Schwarzmeer Kosaken-Chor

Über die Veranstaltung

Ein faszinierendes wie auch berührendes Konzertereignis erwartet die Zuschauer. Unter der Leitung von Peter Orloff konzertieren hochdekorierte ukrainische und russische Sänger der Weltklasse in herzlichem Einvernehmen - atemberaubende Tenöre, abgrundtiefe Bässe und als besonderes Highlight eine absolute Weltrarität, ein männlicher Sopran von der Kiewer Oper. Dem Ensemble gehören auch drei der weltbesten russischen Instrumental-Viruosen an. Dank seiner einzigartigen Besetzung bietet der Chor ein wirklich außergewöhnliches Programm. Werke wie "Schwanensee", "Leise flehen meine Lieder" oder "Nessun dorma" und natürlich auch die schönsten Kostbarkeiten aus dem Schatz der russischen und ukrainischen Musikliteratur wie z. B. "Abendglocken", "Ich bete an die Macht der Liebe", "Stenka Rasin" und "Kalinka". Es ist eine musikalische Reise durch das schneebedeckte Land von Moskau bis an den Baikalsee, von Kiew bis St. Petersburg mit Romanzen, Geschichten und Balladen von überwältigender Ausdruckskraft, Melancholie und Temperament. Freuen Sie sich auf ein "musikalisches Naturereignis".

Termin

Preise

von 24,00 € bis 26,00 €

Veranstaltungsort

Basilika Altenkrempe

Milchstrasse 18 23730 Altenkrempe

04561-4417

Veranstalter

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Altenkrempe

Friedeman Holmer

Milchstrasse 18 23730 Altenkrempe

04561-4417 www.altenkrempe-kirchengemeinde.de