Public Viewing Scharbeutz

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Für eine Woche alle Spiele und alle Tore der WM live erleben auf dem offenen WM Public Viewing Scharbeutz, direkt auf dem wunderschönen Seebrückenvorplatz.

Über die Veranstaltung

Für eine Woche alle Spiele und alle Tore der WM live beim offenen WM-Public-Viewing Scharbeutz erleben, direkt auf dem wunderschönen Seebrückenvorplatz. Täglich alle Spiele auf unserer 21m² großen LED Wall verfolgen. Auch für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein. Getränke- und Essstände direkt vor Ort! Tägliche WM Kickertuniere und bestimmt noch so einige Überraschungen mehr. Wir freuen uns auf eine spannende Woche mit allen die Fußball lieben an dem wohl schönsten Public Viewing Ort der Welt.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Seebrückenvorplatz Scharbeutz

Höhe Strandallee 134 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Kinowerbung.de Media GmbH

Robert Kosche

Bahndamm 6a 23617 Stockelsdorf

04518729218 04518729292 https://www.Kinowerbung.de