FOREVER QUEEN performed by QueenMania

Leider zu spät...Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Hier wird ein Stück Musikgeschichte wieder lebendig!

Queen – wahrscheinlich die erfolgreichste Rockband der 70er und 80er ist schon lange zur Legende geworden. Sei' live dabei wenn die unverwechselbare Show FOREVER QUEEN performed by QueenMania die Kult-Band allabendlich wieder auferstehen lässt!

QueenMania – das sind echte Vollblut-Musiker und zugleich eingefleischte QUEEN-Fans. Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 lassen die Künstler auf ihren Europatourneen die Faszination Freddie Mercury und QUEEN fulminant wiederaufleben und rocken die deutschen Bühnen!

QueenMania bringt den monumentalen Queen-Sound in Perfektion zurück auf die Bühne und überzeugt musikalisch auf ganzer Linie – eben eine Show für waschechte Queen-Fans!

FOREVER QUEEN ehrt den Ausnahmekünstler Freddie Mercury und huldigt QUEEN - temperamentvoll, originalgetreu und LIVE on Stage, einzigartig inszeniert in einer aufwändig produzierten Multimedia- und Lightshow. Erlebe den allseits geliebten und authentischen Queen-Sound und feiere mit QueenMania ein Stück Musikgeschichte!

Oder um es mit den Worten von QUEEN zu sagen - "Show Must Go On!"

Termine für diese Veranstaltung:

Preise

von 35.90 € bis 45.90 €

Aula der Jacob-Lienau Schule

Schulstrasse 2 23730 Neustadt in Holstein


RESET PRODUCTION e.K.

Straße des Friedens 200 07548 Gera