Salsa on the beach in Neustadt

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Salsa – heiße Rhythmen, coole Cocktails und jede Menge Spaß direkt am Strand bei der Fischer's Ostseelounge

Über die Veranstaltung

Diese beliebte, etablierte Veranstaltung ist in der Lübecker Bucht schon Tradition.
Dieses Tanz-Ereignis können alle Gäste jeden Alters in einmaliger Atmosphäre mit südamerikanischem Flair barfuss im Sand unter freiem Himmel erleben. Die Rhythmen von Salsa, Merengue und Bachata versprühen pure Lebensfreude. Im Tanz kann man seine Körpersprache kennen und lieben lernen und neue Wege der Kommunikation ohne Worte finden. Den Gästen stehen Tanzlehrer Rasoul und sein Team zur Seite, um die Grundschritte locker zu erlernen.
Einfach mitmachen und ausprobieren ist hier die Devise.
Nicht nur Tanz ist angesagt, sondern auch afrikanische und orientalische Trommel-Rhythmen stehen auf dem Programm.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

TSV Neustadt e.V

Am Strande 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503-7794 100 04503-7794 200 www.luebecker-bucht-ostsee.de