Jubiläum: 30 Jahre Show-Ensemble Neustadt e.V.

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Große Jubiläumsparty des Show-Ensemble Neustadt e.V. zur Feier des 30jährigen Bestehens mit Rahmenprogramm.

Über die Veranstaltung

Das Show-Ensemble Neustadt e. V. lädt zur großen Jubiläumsparty ein. Wir werden 30 Jahre alt! Doch anstatt zu fegen oder Klinken zu putzen veranstalten wir für Euch und uns eine große Sause. Beginn des Rahmenprogramms ist um 15 Uhr. Es gibt diverse Leckereien und Getränke und vielleicht traut sich vor uns noch der ein oder die andere auf die Bühne. Und ab 19 Uhr werden wir den Pelzerhakener Strand dann gemeinsam mit Euch rocken!

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Seebrückenvorplatz auf der Wiese in Pelzerhaken

Seebrückenvorplatz 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Show-Ensemble Neustadt e. V.

23730 Neustadt in Holstein

https://show-ensemble-neustadt.de.tl