Unser Mond - Vorbereitung zur Finsternis

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Ein unterhaltsames Programm über unseren Mond. Anmeldung notwendig unter Tel.: 0172 - 803 84 63

Über die Veranstaltung

Unser Mond begleitet unsere Erde. Er ist der nächste Himmelskörper, den wir direkt sehen können. Er hat großen Einfluss auf unsere Erde und er wird von den Kulturen der Welt verschieden betrachtet. Ein unterhaltsames Programm über unseren Mond mit viel interessantem Wissen.

Wie entstehen eigentlich Ebbe und Flut?
Wir kommen die Krater in den Mond?

Termin

Preise

10,00 €

Veranstaltungsort

Sternwarte Neustadt

Ruhleben 2 23730 Neustadt in Holstein

04561 5262730

Veranstalter

Sternwarte Neustadt

Peter Weinreich

Ruhleben 2 23730 Neustadt in Holstein

04561 5262730 https://www.sterne-fuer-alle.de